Orks

Orks sind die ersten Nicht-Spieler Gegner im Spiel. Ihre Bosse sind groß und stark und sie verlassen sich hauptsächlich auf ihre Größe und Körperkraft.
Nachdem du die Bosse oft genug besiegt hast, erhälst du Fragmente um selbst Ork-Regimenter zu befehligen.
Orks kannst du weiterhin in Festungen bekämpfen, um deinen Goldvorrat aufzustocken.

Einheiten

Frostblutorks

Regimenter, die du auch selbst nutzen kannst

Bosse

Bosse sind einzigartige Gegner, die dir im Zuge der Handlung begegnen.
Im Gegensatz zu Festungen kannst du sie nur 30 mal angreifen bevor sie endgültig verschwinden.
Einen Boss zu besiegen ist relativ schwer, durch die wertvollen Belohnungen lohnt es sich aber allemal.

Grubak

Grubak ist dein erster Gegner.
Sein Lager liegt in der Nähe von Tauhafen und wenn du ihn besiegst, erhälst du immer sehr gute Materialien für deine Ausrüstung.

T'rut

T'rut ist ein starker Pikenier. Sein listiger Hieb erhöht die Chance eines kritischen Treffers sehr stark.

Jerrika

Die Anführerin auf der Banditeninsel. Ihre Armbrüste sind tödlich.

Doppelkopp

Ein doppelköpfiger Oger. Richtig groß und magisch, aber als eigene Armee erst mal nur meh…

Gozura

Verschießt Goblin-Bogenschützen. Besonders gegen Magier sehr effektiv, da Reichweite von 4.

Drrakha

Erst musst du 5 mal Doppelkopps Bande besiegen, damit du überhaupt auf die Insel darfst.

Toom Pah

Führt Toom Pahs Bande an. Ein netter Oger.

de.gif de
en.gif en

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License