Händler

Es gibt drei verschiedene Händler im Spiel. Sie haben unterschiedliche Währungen und aktualisieren ihre Waren 2 mal täglich. Wenn also mal nichts Sinnvolles dabei ist, oder du keine Münzen hast, warte einfach…

Was muss ich beim Kauf beachten?

  • Habe ich genug Gold ? Auch um das spätere Upgrade durchzuführen?
  • Habe ich das Upgrade bereits? (Tippe einfach das Bild an, dann siehst du die Anzahl wie oft du es hast.)
  • Ist es sinnvoll? (Upgrade, die du sofort nutzen kannst, haben ein kleines, grünes Plus-Symbol.)
Kaufen.png

Händler

Nördlich von Tauhafen findest du den ersten Händler im Spiel.
Er verkauft Sachen für Gold.

In der Regel hat er mehrere Upgrades, sowie einen Trank oder Ausrüstung im Angebot.

map-warlords-area4-thumbnail.2354154d.jpg

Geschichte

Der einst prächtige Hafen wurde von den Elfen genutzt als diese entschieden Aternum für immer zu verlassen.

Handel

Der Händler in Kriegshafen ist daher interessant, da er verschiedene Goldpakete anbietet.

Welches Paket im Angebot ist, hängt wahrscheinlich vom Zufall ab.

Kriegsmünzen Gold
300 1500
1500 9000
4500 31500
7500 52500

Händler von Nordvig

Bei diesem Händler kannst du Gold oder Upgrades gegen Fraktionsmünzen tauschen.
Dabei zählen die Münzen bei jeder Geschichte bzw. Fraktion separat.

de.gif de
en.gif en

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License