Geschichten

Mit Freischaltung der Taverne kann euch der Barde Geschichten über die einzelnen Fraktionen von Aternum erzählen.
Du kämpfst mit den jeweiligen Armeen die Kämpfe nach und schaltest so die ganz Geschichte frei.
Als Belohnung winken Gold, Fragmente und Upgrades.

Schaffst du es einen vernichtenden Sieg ohne Verlust eines einzigen Regiments zu erringen, kannst du ab diesem Zeitpunkt nach den jeweiligen Upgrades "farmen". Das heißt du bezahlst nur noch Energie, führst aber keine Kämpfe mehr aus.
Achtung! Für die Allianzquests müsst ihr weiterhin "kämpfen" wählen. Sonst zählt es nicht.

Alte Reiche

Vor dem Zusammenbruch ihrer Reiche, gab es das Alarianische Königreich und die Freien Provinzen. Im Norden den Stamm von Torga und die Handelsstadt Norvig.

map-warlords.b131cf90.jpg
de.gif de
en.gif en

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License