Allianz

Deine Allianz ist eine Möglichkeit an mehr Gold zu kommen.
Schon allein deshalb solltest du in eine eintreten.

Tägliche Belohnungen

Die tägliche Allianzquest bringt dir 1800 Gold ein, wenn du in 3, 5 und 10 Kämpfen mit den angegebenen Armeen kämpfst. Nutze einfache Gegner, wie die unteren Level der Domesticar-Festung, wenn es sich nicht um deine Elite-Truppen handelt.
Tipp: Du musst bei "kämpfe" nicht gewinnen, auch eine Niederlage wird gezählt. Nur wenn dort "gewinne" steht (ist Zufall), muss du gewinnen. In diesem Falle kannst du aber auch tauschen und vielleicht eine bessere Truppe oder "kämpfe" als neue Aufgabe kriegen.
Tipp: In der Banditeninsel die erste Stufe immer nur auf Silber erledigen, dann hast du immer die einfachsten Gegner. (und 1500 einfache Gold)

Allianzschiff

Sollte deine Allianz aus aktiven Spielern bestehen: Glückwunsch!
Dann hast du die Chance auf ein Allianzschiff am Ende der Questwoche. Je höher die Stufe, desto mehr Fragmente und Gold erhaltet ihr. Pro Stufe steigt die Belohnung um 4000 Gold und 5 Fragmente. Ihr erhaltet nur Fragmente von bereits freigeschalteten Armeen.

Allianz finden

Die einfachste Art der Suche ist, ein wenig durch die Rangliste zu scrollen, aber auch der Allianz-Bereich im Forum kann euch weiter helfen. Hier geht's zum Forum!

Allianz wechseln

Wenn du eine Allianz wechselst, kannst du nicht noch mal die Tagesquest machen, wenn du die noch in der alten Allianz absolviert hast.
Deine bisher verdienten Punkte bleiben auch dort.
Erst ab dem nächsten Tag zählen dann deine Punkte in der neuen Truppe.

de.gif de
en.gif en

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License